Sie sind nicht angemeldet.

Osferatus

Schüler

• »Osferatus« ist männlich
  • »Osferatus« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2012

Aktueller Status: Zocken

Aktivitätspunkte: 567

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Januar 2013, 11:11

Forumtreffen

Bei mir ist es so. Ich bin zwar mit einigen im Kinderheim aufgewachsen aber eigentlich kenne ich euch nicht mehr. Ich kenne euch nur als ihr Kinder wart deshalb traue ich mich nicht auf irgendwelche Forumtreffen teilzunehmen. Ich habe Psychische Störung bei dem ich immer ein Jugendlicher bin. Ich kann mich super mit Kinder und Jugendliche verstehn aber mit Erwachsenen tue ich mich schwer. Deshalb bleibt mir nur die Erinnerung an euch. Im Juni kaufe ich mir eine Orkpanzer Rüstung und gehe mit dem dann draußen auf der Strasse. Wieso? Weil ich gerne Schauspiele. Mir macht gar nichts aus wenn Leute lachen Hauptsache ich fühle mich in der Rolle gut. Wer von euch traut sich denn in aller Öffentlichkeit mit einer Verkleidung raus zu gehen?

2

Donnerstag, 10. Januar 2013, 12:10

Re: Forumtreffen

Ich kann mich super mit Kinder und Jugendliche verstehn aber mit Erwachsenen tue ich mich schwer.
Warum hast du Scheu auf ein Forumstreffen zu kommen? Auch solche Menschen mit Behinderung werden wir verstehen.
Wir sind alles individuelle Individien und nicht der Herrgott.

3

Donnerstag, 10. Januar 2013, 12:52

L.Osferatus

Also ich trau mich!!!
Vor was hast Du Hemmungen?
Du hast uns sicher nicht alle vom Heim als Kinder gekannt. Wir sind uns auch nicht fremd und haben alle das gleiche Schicksal hinter uns.
Also bitte trau Dich,komme auch und Du wist sehen wir sind ganz liebe Menschen!
L.G.M.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bert55 (10.01.2013)

Waldfee

unregistriert

4

Donnerstag, 10. Januar 2013, 15:13

Hallo osferatus,
wir haben uns auch etwas kindliches bewahrt. Desshalb muß sich doch niemand schämen.
Es gibt doch nichts schöneres als mit lieben Freunden mal so richtig ausgelassen und kindlich zu sein.
Wenn ich ehrlich bin vermisse ich gerade so eine richtig alberne Unterhaltung.
Das reale Leben ist doch anstrengend genug, da muß man doch ab u. zu "los lassen".

ICH traue mich mit einer Verkleidung raus auf die Straße und habe das schon sehr oft gemacht.
Auf Partys z.B.!
Ich hatte u. habe nicht immer ein Auto zur Verfügung und da fahre ich immer mit den Öffis. Nie mit Taxi !

Alleine das Schmunzeln und Grinsen, die verstohlenen Blicke und wenn ich den Leuten dann ins Gesicht sehe lachen sie, ich mit und es rennt der schmäh!

Faschingmontag u. Dienstag sitze ich damit auch am Schalter!
Glaub mir Du bist nicht alleine mit Deiner Vorliebe, es gibt sehr viele und die verstecken sich nicht damit.
(Denka an die ganzen Fanclubs)

Ich schließe mich dem was Margit sagt an, wir sind alle ganz lieb!

5

Donnerstag, 10. Januar 2013, 15:33

Lieber Osferatus,
wir würden uns freuen, wenn du an dem Treffen teilnehmen könntest.
Jeder ist Willkommen, denn Mensch bleibt Mensch!!!
Es ist egal, ob du nun psychische Störungen hast, oder ob du verkleidet kommst, du bist wie du bist.
Überlege es dir noch einmal, spring über deinen Schatten und trau dich.
Lg Romy :c013:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

bert55 (10.01.2013), Susi (17.01.2013)

schloss-altenberg nö

unregistriert

6

Donnerstag, 10. Januar 2013, 17:07

hallo osferatus

ich glaube gelesen zu haben...das du noch in der kinderzeit lebst...daher fällt es dir schwer an einem treffen teilzunehmen...weil du kinder erwartest ...das würde dir dann vielleicht sehr schwer fallen...weil eben erwachsenen erscheinen...??!...sollte ich es richtig verstanden haben dann kann ich dich irgendwie verstehen...lg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

olga (10.01.2013)