Sie sind nicht angemeldet.

koarl

strenger heimleiter

Aktivitätspunkte: 5754

• Nachricht senden

21

Sonntag, 14. Juli 2013, 13:19

presse

liebe evi ich meinte keine Printmedien sondern cameramedien!!!!! print siehnt man nix gggg lg koarl :girl_devil: :girl_devil: :girl_devil:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

suchkind (15.07.2013)

slayer

Meister

Aktivitätspunkte: 10860

• Nachricht senden

22

Sonntag, 14. Juli 2013, 15:44

Re: Veranstaltug der MAG 11 heute

warten wir ab was die ma11 weiter unternimmt, die damen und herrn waren schwerstens überfordert die rechneten sicher nicht im geringsten daran das soviele zu diesem treffen kommen werden,,, geplant waren ursprünglich 2 kellergespreche das 3. haben sie kurzfristig dazu genommen,,,,ich denke die ma11 weiss das die kacke am dampfen ist still und heimlich können sie sich meiner meinung nach nicht zurück ziehen,, es gibt noch jede menge dinge die hinten und forne nicht zusammen passen,,,ich denke das die ma11 inkl. der weisse ring im zugzwag sind....aber warten wirs ab,,die zeit wird zeigen ob und wie es weiter geht

lg..ralf

olga (14.07.2013)

Gandalf

Profi

• »Gandalf« ist männlich
  • »Gandalf« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. Mai 2013

Aktivitätspunkte: 3909

• Nachricht senden

23

Sonntag, 14. Juli 2013, 17:01

liebe evi ich meinte keine Printmedien sondern cameramedien!

Die MAGELF hat das offiziell damit begründet, daß viele der geladenen Gäste die Anonymität vorziehen und keinesfalls fotografiert oder gefilmt werden wollten.

Das kann ich gut verstehen und ist auch plausibel.

Servus
G.
Opfer von Amts wegen. Wenn Opfer auf die Täter-Organisation treffen, also jener Organisation in der die Täter beschäftigt waren, birgt das einigen Sprengstoff in sich.

olga (14.07.2013)

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Aktivitätspunkte: 423

• Nachricht senden

24

Sonntag, 14. Juli 2013, 19:34

Ich war da und mußte leider unverichteter Dinge wieder gehen. Anfänglich war ich etwas eingeschüchtert durch die vielen Menschen (Leidgenossen)die da vor dem Eingang und im Gebäude anwesend waren. Eine Möglichkeit, an einem der Diskussionen teil zu nehmen blieb mir auf Grung des Andrangs und der zu kleinen Räumlichkeiten auch verwährt. Kurze Gespräche mit einigen Mitarbeitern DER MA 11 und dann war's es.Schade!!!
Eigentlich erhoffte ich mir schon mehr. Auch hätte es mich irgendwie gefreut, wenn ich wem aus meiner Zeit getroffen hätte. Vielleicht bei einer anderen Gelegenheit.

Gruss Gepeinigter666

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Gandalf (14.07.2013), olga (15.07.2013)

slayer

Meister

Aktivitätspunkte: 10860

• Nachricht senden

25

Freitag, 19. Juli 2013, 12:05

hallo an alle exzöglinge!!
ich habegestern mit der ma11 telefonirt,, die auskünft e die ich erhalten habe sagen wenig bis nichts aus
1. man will das ganze nicht so stehen lassen wie es derzeit ist und es muß sich was änder!!,,, allerdings was sich ändern soll wissen sie noch nicht
2. und könnte für den einen oder anderen wichtig sein
alle die nicht zu wort gekommen sind können ihre fragen oder ihr anliegen an die ma11 entweder per e-mail schicken ode einen brief schreiben ,,, laut der aussage von der guten frau werden alle biefer bzw. e-mails gelesen und berücksichtigt und so versprach man es mir ...

ich werde auf jeden fall der ma11 eine e-mail zukommen lassen wo sie mit sicherheit kopfschmerzen bekommen werden wenn sie sie lesen,,, ich kann nur jedem raten ebenfalls der ma11 zu schreiben was ihm am herzen liegt

die ma11ist mitlerweile schon soweit das das was mit uns aufgeführt wurde als das grösste verbrechen der 2. republick anzusehen ist

lg..ralf

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

analysis (19.07.2013), jocki (19.07.2013)