Sie sind nicht angemeldet.

scheinbar

Meister

• »scheinbar« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juni 2012

Aktivitätspunkte: 11425

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 10. Juli 2013, 15:41

Re: Klasnic-Kommission: Abschlussbericht; Studie: Missbrauchsopfer leiden noch immer!

Also ich hab mal den schönborn angerufen natürlich war er nicht da ! Ein andrer Hr. Habe nich vorgestellt und im erklärt warum ich anruf Missbrauch und Opferschutz - Waltraud Klasnic eine Fehlbesetzung? | Suite101.de Nun dieser Hr. Meinte nur kurz na die Firma kennen wir nicht als ich höfflich weiter fragt aber sie können die Fr. Klasnic pock abgeschossen aufgelegt! Na da ham mas wieder die heilige Klasnic (Waltraud Klasnic – Wikipedia) hat sich wieder mal gedreht und sich´s gerichtet mit Ihren Büro leiter (siehe wiki--) Na ich wäre gespannt was hier raus kommen würde wenn da ein Medien Mann (frau) oder besser ein Politiker mal nachfragen würde wie viel die Zwei Kassiert haben als selbst ernahnte Opferanwältin (hat Ja nicht mal ein Studium geschweige sonstige ausbildung das sie sich das nennen darf)

Nun hab ich mal ein Mail geschrieben an Schöni Erzbischof vorsizender der Österreichischen Kirche!

Ma hab sichlich Tausend Fehler aber was soll´s!.)

Alexandra Münzer <alex.moneyhoney@gmail.com>
16:23 (vor 16 Minuten)

an anliegen
Hiermit ersuche Ich Stumpfl Michael um Folgende beanwortung meiner fragen! Aus eigenen antrieb und Sozialen Interesse bin ich Nach längeren Stöbern Nachforschen im Thematik bereich Kirchlich Misshandlung und Missbrauchs Opfer in Österreich auf die Firma Dreischritt gestoßen! Die Laut Firma buch die Gesellschafterin Fr. Klasnic als Gesellschafterin Führt! Da Fr. Klasnic auch die nach Ihr benannte Opfer Kommission anführt und von der Katholischen Kirche Österreich bzw. auch von der Kommissionsvorsitzenden Fr. Klasnic in der Öffentlichkeit Kommuniziert wurde (wirt) das sie die Aufgabe bzw. die arbeit als Vorsitzende derOpfer Kommission der Katholischen ehrenamtlich ausübt wäre es für mich und sicherlich auch für die öffentlichekeit von Interesse zu wissen ob die Katholische Kirche Österreich der Öffentlichkeit bzw. den ehemaligen Opfern von Kirchlichen Personal bzw. einrichtungen die wahrheit aber auch die erlichkeit gesagt wirt! Hiermit bitte ich um schriftliche ausfolgung sämtlicher aufträge die die Firma Dreischritt von der Österreichischen Kirche erhalten hat bzw. alle folge aufträgen bzw. Spesenabrechnungen

Ps.Man möge sich fragen warum ich das mach bin ja kein Kirchliches Opfer Na ich hasse Heuchler und Aussnützer und ich hasse Menschen die sich mit Lug und Drug auf Kosten der Opfer Bereichern! :feminist_en: :feminist_en: :feminist_en: Lg. Mike!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

karintschi (10.07.2013), analysis (11.07.2013), olga (11.07.2013)

scheinbar

Meister

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:15

Re: Klasnic-Kommission: Abschlussbericht; Studie: Missbrauchsopfer leiden noch immer!

UNO will Klarheit: Vatikan soll ber sexuellen Missbrauch berichten > Kleine Zeitung
Na da können sie gleich alle heime bzw staaten einladen sich über die misshandlungen missbrauch geschichten die passiert sind zu äussern!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

analysis (11.07.2013), olga (11.07.2013)

scheinbar

Meister

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 11. Juli 2013, 17:15

Theil Matthias <m.theil@edw.or.at>
16:21 (vor 1 Stunde)

an mich
Sehr geehrter Herr Michael Stumpfl!

Zu Ihrer Anfrage kann ich Ihnen folgendes mitteilen:
Waltraud Klasnic und die Mitglieder der Unabhängigen Opferschutzkommission arbeiten ehrenamtlich. Ersetzt werden nur die tatsächlich anfallenden Kosten (Büro/Personal/Reisen), wobei die Kontrollstelle der Erzdiözese die Abrechnungen alljährlich auf Zweckmäßigkeit und Sparsamkeit überprüft.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Theil

Erzbischöfliches Ordinariat
Büro des Generalvikars

Na geantwortet haben die wenigstens! Aber wer glaubt der wirt seelig na vielleicht stimmt es man kann jedoch auch ganz gut mit spesen abrechnungen verdienen (siehe Telekom siehe Haider kosorten siehe rote konsorten und wie die alle heissen die werbe u. beratungs firmen wo sich dann immer wieder gezeigt hat wo war den meine (die) Leistung! :feminist_en:

analysis (11.07.2013), olga (11.07.2013), Gandalf (11.07.2013)

24

Donnerstag, 11. Juli 2013, 17:37

Also da wird mir übel!
*Zweckmäßigkeit und Sparsamkeit* Das können sie sich sparen, wer sind die denn schon, dass sie das Entscheiden können.
Eine Anmaßung sondergleichen haben diese selbsternannten pseudo "Bestimmer".
L.G.M.

bert55 (11.07.2013), analysis (11.07.2013), olga (11.07.2013)

bert55

Profi

• »bert55« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2011

Aktivitätspunkte: 8065

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 11. Juli 2013, 18:01

seit wann arbeiten diese komiker ehrenamtlich ? den witz muss ich mir merken :D :D
das wort "ehrenamtlich " kommt doch in ihren sprachschatz gar nicht vor !!!!
und *zweckmässig und sparsam *da lach ich mich krumm :D :D
gegen diese e-mail ist " schneewittchen " ein tatsachenbericht...so schauts aus.

lg.bert

analysis (11.07.2013), olga (11.07.2013), scheinbar (16.07.2013)

koarl

strenger heimleiter

Aktivitätspunkte: 5754

• Nachricht senden

26

Dienstag, 25. März 2014, 10:45

klasnik

so für euch
»koarl« hat folgende Datei angehängt:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

scheinbar (25.03.2014), herby66 (25.03.2014), itruk48 (25.03.2014), angi52 (28.04.2014)

27

Dienstag, 25. März 2014, 18:59

Ich galubs nicht, das Interview klingt ja fast Menschlich.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

bert55 (25.03.2014), itruk48 (25.03.2014), koarl (26.03.2014), Waldfee (28.03.2014), angi52 (28.04.2014)

angi52

aphera griechische göttin mit spitzer zunge

Aktivitätspunkte: 6224

• Nachricht senden

28

Montag, 28. April 2014, 08:48

re:

ja es klingt menschlich, aber dass ist kein angemessener trost od. entschädigung.
worte kostet ihnen kein geld.

da brennt einen das herz.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

koarl (28.04.2014), Waldfee (28.04.2014)