Sie sind nicht angemeldet.

Boney111

Unterversorgter

• »Boney111« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 2976

• Nachricht senden

1

Freitag, 27. März 2020, 11:30

Hütteldorf-Gruppe sucht Ex-Hütteldorfer

Liebe Freunde,

durch das Corona Virus sind wir gezwungen uns zurückzuziehen um niemanden zu gefährden bzw. die Krankheit einzudämmen. Sicherlich werden einige von uns zur Risikogruppe gehören, wobei hier besonders Vorsicht angesagt ist.

Um diese Einsamkeit ein wenig zu überwinden möchte ich Euch ein Angebot machen um miteinander zu chatten. Wir sind sieben ehemalige Hütteldorfer und schreiben uns täglich Nachrichten oder schicken uns Fotos sowie lustige Videos (WhatsApp). Wir sind eine Gemeinschaft, die zwar nicht immer einer Meinung ist, aber die Meinungen des anderen gelten lassen und diese gerne besprechen und zerpflücken und möchten die Gruppe erweitern, jedoch wollen wir keine Personen aufnehmen, die keine andere Meinung zulassen. Harmonie beherrscht unsere kleine Gruppe

Solltest Du der gleichen Ansicht sein, so teile mir Deinen Namen und Telefonnummer mit damit ich nach einer kurzen Rücksprache der anderen Teilnehmern Dich in der Runde aufnehmen kann. Meine Email Adresse lautet: johann.07[at]gmail.com wir würden uns sehr freuen Dich nach langer Zeit wieder zu sehen oder zu hören.

Gerne könnt ihr auch meine Telefonnummer vom Verein haben, diese laute: +43 681 816 59901 Robert wird Euch dann Johann vermitteln, und Euch die Rufnummer nennen +43 676 xxxXX. Bitte nur mit Rufnummer-Kennung anrufen. Anrufe ohne Nummerkennung werden nicht angenommen.

Unter Wahrung der höflichen Netiquette des Internets, darf hier auch geschrieben werden, um Euch vorzustellen oder Wissenswertes über Hütteldorf zu erfahren.

Liebe Grüße Johann und Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Boney111« (27. März 2020, 12:33)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ernestro (27.03.2020), Klagenfurt (29.03.2020)

Ernestro

Hütteldorfer Oidspotz

• »Ernestro« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Juni 2015

Aktivitätspunkte: 3659

• Nachricht senden

2

Samstag, 28. März 2020, 06:04

Hütteldorfer-Seite

WIR WERDEN JA SEHEN WIE ES WEITER GEHT: HOFFENDLICH SEHR VIELE.
LIEBE GRÜSSE ERNESTRO:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boney111 (28.03.2020), Klagenfurt (29.03.2020)