Sie sind nicht angemeldet.

melitta

Profi

• »melitta« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 6060

• Nachricht senden

1

Montag, 16. April 2012, 08:28

danke

ich möchte danke sagen an alle hier im forum für die hilfe weil ihr immer da seid wenn es mir nicht gut geht und jeder jeden helfen dut auch ein dankeschön für die beiträge :engel

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xxskorpixx (16.04.2012), walli (17.04.2012)

2

Montag, 16. April 2012, 09:13

Re: danke

Melitta, gern gescheh'n.

Gerlinde

unregistriert

3

Montag, 16. April 2012, 10:24

Melli

dazu ist ja dieses Forum gegründet worden,denk ich, um Hilfe zu bekommen und wenn man was weiss, auch Hilfe zu geben! Ich hab hier schon sehr viel bekommen an psychologischer,als auch physisch.
Wenn man mal nicht gut drauf ist (bissal depressiv) ist immer jemand da,der dich wieder rausholt aus dem Dunkel!! Und das finde ich sehr toll,bin froh dass es das Forum gibt!! lg gerli

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

walli (17.04.2012)

4

Montag, 16. April 2012, 10:30

liebe melli,
wie gerli bereits erwähnt hat. ich sehe es genau so. das forum soll jedem, der hilfe benötigt, diese hilfestellung auch geben.

das sehe ich als pflicht des forums an. wir können nur moralische hilfe leisten, aber dem betroffenen ist es hilfreich, verstanden zu werden, rat einzuholen, um dann aktiv werden zu können.

ganz liebe grüße nach favoriten robert

walli (17.04.2012)

melitta

Profi

• Nachricht senden

5

Montag, 16. April 2012, 13:15

danke

hallo robert es ist nicht pflicht das ihr für jeden da seid es ist eine freiwillige enscheitung das du hier im forum für jeden da bist und auch evi die mühe was ihr euch immer machen dut es ist auch nicht immer leicht einen jeden gerecht zu werden und für das ist das danke weil ich sehe das nicht so selbstverständlich liebe grüsse melitta ps noch wo jeder private probleme auch noch hat :gttreten:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »melitta« (16. April 2012, 13:15)

walli (17.04.2012)

george3040

unregistriert

6

Montag, 16. April 2012, 16:44

liebe mellimaus! ringo hat es bereits vorweg genommen, gern geschehen melli! ja wir sind für einander da das ist ein wichtiger bestandteil dieses forums sich die probleme schildern, und gegebenenfalls an lösungen zu arbeiten! jeder ist in der lage den anderen aufzurichten auch wenn es nur ein paar worte des trostes sind das hilft schon ganz enorm viel! weil der /diejenige weis das sie nicht allein sind! hab es schon einige male erlebt, wie lieb sich die mitglieder um einander gekümmert haben als es mal nicht so gut lief! finde das ganz toll und bestätigt mich hier absolut am richtigen platz zu sein! auch ich sage an euch alle und auch an dich ein ganz herzliches dankeschön!!!!!!! lg. george 3040.

melitta (16.04.2012)

george3040

unregistriert

7

Montag, 16. April 2012, 16:51

hi gerli! ja genau darum geht es......einfach für einander da zu sein und sich unterstützen, moralisch wieder aufzurichten und das funktioniert ausgezeichnet wir wir ja schon des öfteren bemerkt haben. ja auch ich bin sehr froh das es dieses forum gibt und dieses wiederum anderen die nötige unterstützung und hilfe zukommen lässt wenn nötig! busserl u lg. george

Heimkind

unregistriert

8

Montag, 16. April 2012, 17:19

danke dir auch melitta!

und genau für das, was du angesprochen hast, ist das forum gegründet worden!
... sich mit betroffenen auszutauschen, ehemalige heimfreunde,- betroffene von damals und neue freunde zu finden, sich gegenseitig aufzubauen und zu helfen. alles was sich daraus weiter entwickelt ist zu begrüßen, aber keiner darf zu etwas gezwungen werden!

.. und dazu gehört auch spaß zu haben, auch darüber zu schreiben, denn wir sind noch lange nicht tod! :girl_dance:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

melitta (16.04.2012), walli (23.04.2012)

Gerlinde

unregistriert

9

Montag, 16. April 2012, 17:32

Evi, du sprichst mir aus der Seele lg gerli

walli (23.04.2012)

10

Montag, 16. April 2012, 19:36

das busserl derfst gerli geben, die nimmt es sicher an,.. sie wird es mir weitergeben, lieber george :a234:

aber ich stimme deinem beitrag voll zu, danke dir auch..

mein dank git auch allen, die evis arbeit mit dem forum ein wenig würdigen und nicht nur nörgeln.

liebe evi, auch ich danke dir :a200:

liebe grüße aus bradnsee robert

walli (23.04.2012)

xxskorpixx

Schüler

• »xxskorpixx« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2012

Aktivitätspunkte: 356

• Nachricht senden

11

Montag, 16. April 2012, 21:18

Zusammenhalt

Liebe Melitta! Wir hier haben das gleiche Schicksal einst erlebt und jeder hat seinen eigenen Rucksack zu tragen. An spezieller Individualität fehlt es uns auch nicht. Klar helfen wir uns gegenseitig. Man muss nicht immer einer Meinung sein-das ist gut so. Dieses Forum ist einfach zum Schätzen und für mich (wie für dich und vielen Anderen) eine große Hilfe.Oft genügt mir nur ein blättern oder verschiedene Beiträge zu lesen.Ich weiß,dass es Euch gibt und ich hab Euch alle lieb. Das ist für Dich und allen Anderen ;) :) Liebe Grüße an Dich von mir xxskorpixx

walli (23.04.2012)

roland22

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 9. Februar 2012

Aktivitätspunkte: 1375

• Nachricht senden

12

Montag, 16. April 2012, 21:28

Liebe Melitta,

Helfen und geholfen zu werden, so sehe ich dieses Forum hier. Und ich freue mich für Dich vom ganzem Herzen dass Du Dich hier wohlfühlst und Dir geholfen wurde. Ich mach mal eine Rechnung.

1) Endlich ernst genommen zu werden = viel Wert
2) Nicht mehr misshandelt zu werden = sehr viel wert
3) Dieses Forum und alle seine User = Unbezahlbar

In diesem Sinne hoffe ich dass es noch viel mehr besser wird.......und alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

LG Roland

walli (23.04.2012)

george3040

unregistriert

13

Dienstag, 17. April 2012, 12:29

alles klar lieber robert! und das mit dem busserl besprech ma noch.....denke ich geb der gerli eins links....und du kommst von rechts! wenns jetzt aber rasch zurückweicht na daun hammas leiwand.....dann schmusen wir zwei! lg. george

george3040

unregistriert

14

Dienstag, 17. April 2012, 12:36

liebe skorpi! sehr lieb gesagt bzw geschrieben! gehörst zu dieser grossen familie, wir sind froh das du hier bist und dich wohl fühlst! ......einfach weiter so! danke u. lg. george

15

Dienstag, 17. April 2012, 12:54

glaub i ned, dass gerli den busserln ausweicht... grins... na auf de wange derfst ma ans geben, des is ned abwägig,..

aber ich bin froh, dass melli echt aus sich heraus geht und nicht mehr so schüchtern ist. mach weiter so melli, wil lieben dich, so wie du bist (platonisch gemeint),

liebe grüße melli und george. robert

melli, lass de fav. buam in ruhe,... :P:P:P

melitta (17.04.2012)

melitta

Profi

• Nachricht senden

16

Dienstag, 17. April 2012, 13:05

ausschau

lieber robert danke für die lieben wörther was du geschrieben hast ich habe euch auch gans lieb und wegen denn männern da mus ich immer ausschau halten also brille putzen und schauen liebe grüsse melitta

koarl (17.04.2012)