Sie sind nicht angemeldet.

scheinbar

Meister

• »scheinbar« ist männlich
  • »scheinbar« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Juni 2012

Aktivitätspunkte: 10621

• Nachricht senden

1

Montag, 4. Juni 2012, 21:21

LANDESJUGENHEIM Görtschach

DAS SIND NUR EINIGE IN DEN MEDIEN GEWESENE ARCHIV MARTIAL:

ÜBER DAS HEIM DER HEIME IN KÄRNTEN!

"Gerettet hat mich immer die Kunst" > Kleine Zeitung

Kärntner Skandalheim Görtschach wird geschlossen - Österreich-Chronik - derStandard.at › Panorama

http://www.news.at/articles/0433/10/89422/vergewaltigung-teenies-sexuelle-uebergriffe-kaerntner-jugend

KÄRNTEN VERTUSCHT SEINE VERGANGENHEIT ALLES OBER FLÄCHIG!

MANN HAT MIR HEUTE AUSGERICHTET DAS ICH MICH AN DIE LEITUNG DER KINDER WOHLFAHRT FR: DR: GASCHLER WENDEN SOLL DIE WAS MIR VOR VIER MONATEN GESAGT HAT WAS ICH WILL KÄRNTEN BRAUCHT KEINE FACHKOMMISSION ZUR AUFARBEITUNG ICH HABE HEUTE HR: PROF: DR: KLAUS OTTO MAYER ANGERUFEN ( BEKAM EINEN TERMIN FÜR NÄCHSTE WOCHE) DER EINZIGE DER KEIN HEUCHLER IST UND DEN MAN VERTRAUEN KANN UND VOR ALLEM EIN MENSCH UND TRAUMA SPEZIELLST! ICH BIN PSYCHISCH SEHR ANGESCHLAGEN EINES MÖCHTE ICH NOCH SCHREIBEN KEIN HASS BRINGT UNS OPFER WEITER SONDERN ZUSAMEN HALT UND FACHLICH SERÖSE AUFARBEITUNG MEINER SEITS MÖCHTE ICH NOCH SO VIEL EUCH MITTEILEN ABER ICH WERDE JETZT SCHLUSS MACHEN ES WÄRE MIR EINE GROßE HILFE EX HEIM KINDER VON GÖRTSCHACH ZU FINDEN UM UNS AUS ZU TAUSCHEN VIELLEICHT GIBT ES AUCH EHEMALIGE KINDER DIE IN GRAFENSTEIN BEI DER FAMILIEN AUSSTELLE GRENTNER WAREN ODER SOLCHE DIE WELCHE KENNEN!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

itruk48 (13.08.2013)

2

Dienstag, 5. Juni 2012, 01:58

Re: LANDESJUGENHEIM Görtschach

Nachdem ich den Wukounig Bericht gelesen habe, kann ich nur sagen Görtschach war ein weiteres Kinder KZ, von dem wenige was wussten. Es sind ja keine Kreise im See, sondern richtige Wellen im Meer was jetzt geschlagen werden. Und es ist gut so das sich die ganze Nationalsozialistische Brut jetzt zeigt was da nach dem Krieg angerichtet wurde. Hoffe das sich noch mehr melden die in derartigen Kinder KZ untergebracht waren von denen die Öffentlichkeit nichts wusste.

gramurspel

Anfänger

• »gramurspel« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Januar 2014

Aktivitätspunkte: 83

• Nachricht senden

3

Freitag, 25. Dezember 2015, 02:55

War ebenfalls in Görtschach 1987-1991

Hallo! Ich war selber von 30 April 1987 bis irgendwann im 1991 Jahr in Görtschach. Bei mir war es ja eine Ganz Linke Geschichte.
Meine Eltern sagten nachdem sie mich aus der Heilpädagogischen Abteilung in Klagenfurt abgeholt haben das wir einen Urlaub machen. Komisch nur das ich der einzige im Auto war und das ich nicht mal einen Koffer hatte.
Die Frau Sparouz sagte ich solle auf den Balkon raus gehen... Zwischenzeitlich hatten sich meine Eltern fein säuberlich aus dem Staub gemacht.
Ich konnte das partout nicht verstehen weswegen ich gleich am ersten Tag ausbüchste.
Ich war in Champ 1 (erste Gruppe im letzten Stock) bei der Ettinger und dem Dielacher.
Hab leider sehr viel schlechtes (unter anderem wurde ich 3 mal Vergewaltigt von den Ber....g Brüdern) erlebt und von den Erziehern wurde ich mehrmals geschlagen und sonstig behandelt.