Sie sind nicht angemeldet.

Heimkind

unregistriert

1

Montag, 2. Juli 2012, 17:14

Verwaltete Kinder, Endbericht 1975

Organisationssoziologische Analyse von Heimen für Kinder und Jugendliche im Bereich der Stadt Wien.
Jänner 1975 von Irmtraut Karlsson.

Mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung und Verbreitung der Analyse:

Zitat

Sehr geehrterHerr S.,

natürlich können Sie meinen Bericht -unter Angabe der Autorinnen- ins Internet stellen. Sie können auch gerne zitieren, ebenfalls unter Angabe der Autorinnen. Böse werde ich nur, wenn man, wie das leider in der Vergangenheit passiert ist, mir meinen Forschungsansatz und meine Daten stiehlt und sie unter einem fetzigen Titel als eigene Forschungsleistung verkauft.
Aber auch das habe ich schon weggesteckt.

Ansonsten wünsche ich für Ihre Arbeit viel Kraft und einen langen Atem, denn die Dinge sind noch nicht ausgestanden.
Mit freundlichen Grüßen

Irmtraut Karlsson

Autorinnen:
Rosemarie Fischer
Irmtraut Goessler-Leirer
Claudia Halletz

Unser Dank geht auch an unser Mitglied "Ketterl" für das Einholen der Bewilligung sowie an unseren Robert für die Bereitstellung der Unterlagen!

Die Analyse hier zum Downloaden:

Zur Diskussion geht es hier:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heimkind« (24. Januar 2013, 08:51) aus folgendem Grund: Link zur Studie geändert!

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zeitlos (10.06.2012), xxskorpixx (10.06.2012), walli (11.06.2012), melitta (23.06.2012), MaxMumann (02.07.2012), KAOS (16.07.2012), mumale58 (10.02.2013), error (10.02.2014)