Sie sind nicht angemeldet.

schloss-altenberg nö

unregistriert

141

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:59

Re: Einladung MAG ELF (Veranstaltung "Tag der Begegnung")

hallo meine lieben
ich sag ab...ich gehe dort nicht hin...um es einfach zu schreiben...ich habe keine lust auf dieses Theater...auf diese lügen...und bla...bla...bla...ihr wisst ja dass ich mir nichts mehr von denen erwarte...somit habe ich auch keine bedenken...vom grossen kuchen nichts zu bekommen...ich habe soweit alles gut verdrängt...ich kann mich nicht mehr an viel erinnern...und ich habe dass glück dass es mir gut geht...aber ich wünsche es euch wirklich vom ganzen herzen...dass ihr für all die Qualen die ihr erlebt habt...menschlich und anständigt behandelt werdet...ich wünsche euch allen dass ihr Pensionen und opferrenten bekommt...ich habe bemerkt wenn solche dinge anstehen...dass ich mich dann nicht wohl fühle...dass es mich aufregt...und ehrlich dass möchte ich nicht mehr...meine heimzeit ist vorbei...ich habe aber auch meine schäden durch dass heim ...Trennung der Eltern...verrat der mutter ...abbekommen...und danke lieber herr karl...für deine ehrlichen worte...dass du es mir gesagt hast...dass ich ein unzufriedener mensch bin...völlig richtig...danke ;) ...ich kann und dass möchte ich euch mitteilen neben den mächstigen menschen stehen...aber dass gefühl in mir dass ich wertlos bin wird bleiben...diese vorschicht und misstrauen auch...eigentlich möchte ich gar keine Entschuldigung...nichts kann und möchte ich verzeihen...ich hoffe und wünsche mir dass ihr versucht mich zu verstehen...im Gedanken bin ich bei euch...ich hoffe dass ihr die paar stunden gut übersteht...und dass man euch...Hoffnung auf den weg mitgibt...

ps. Margit ich stehe zu meinem wort...ich sende dir morgen eine pn...lg.anita
l

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

olga (12.07.2013)

142

Dienstag, 9. Juli 2013, 22:11

Absage

Liebe Anita, du musst den Gefühl folgen was Dir dein Hirn und Herz und Bauch sagt. Alles andere ist irrrelevant.
Das wichtigste im Leben ist das man im Leben die vollendete Zufrieden und sein inneres so wie äusserliches Gleichgewicht bekommt und sich erhält. Es macht wenig Sinn wenn man durch solche Veranstaltungen wo man dann auch noch Leute trifft die man am besten schon gestern oder gar nicht gesehen hat, vielleicht retraumatisiert wird. In diesem Sinne wünsche ich Dir alles alles Gute und vorallem das du deine Balance behälst, denn nur das ist wirklich wichtig.

olga (12.07.2013)

Heimkind

unregistriert

143

Mittwoch, 10. Juli 2013, 04:58

hallo ihr lieben,

muss leider auch absagen, aus mehreren gründen.
später mehr.

olga (12.07.2013)

schloss-altenberg nö

unregistriert

144

Mittwoch, 10. Juli 2013, 22:32

frage ...hat man sich irgendwie bei euch entschuldigt...habt ihr eure fragen beantwortet bekommen...mit welcher Hoffnung hat man sich von euch verabschiedet?...wie ich gehört und gelesen haben...war von den hohen Viecher keiner da...wem haben die geschickt?...Praktikanten??...wie war euer zusammen halt?lg.anita

olga (12.07.2013)

Robert Melzer

unregistriert

145

Mittwoch, 26. Februar 2014, 15:10

Tag der Begegnung mit der MA11....

Dazu gibt es auch ein Video:

Mag 11 - Tag der Begegnung - 10.07.2013 - YouTube

Es kam zu lautstarken Auseinandersetzungen, auch unter den Betroffenen, die verschiedenen Gruppen sind aufeinander getroffen.

Es gab viele Aussagen der Podiumsteilnehmer die sehr interessant waren, wie z.B. gab Gammer , (weißer Ring) zu, dass es zur Auszahlung der veranschlagten Therapiekosten die der weiße Ring zugestanden hat, gegeben hat.

Das wurde mehr als ein Jahr bestritten, wir waren aber mit den Betroffenen vernetzt die das Geld ausbezahlt bekamen.

Josef Hiebl ( Abteilung, Recht, MA11) hat zugestehen müssen, das es nur einen Mitarbeiter gibt der das Archiv der MA11 verwaltet, darum warten die Betroffenen so lange auf ihre Akten.

Die damals veranschlagte Pension für die Betroffenen die politisch durchgesetzt werden hätte sollen, wurde auf Landesebene im Nov. 2013 abgelehnt.

Wir haben damals viele Geschädigte über ihre Möglichkeiten informiert, und viele haben danach einen Antrag am Bundessozialamt gestellt.

Die "Bearbeitung" der MA11 war, das drei Gruppen in einem Kellerraum nach und nach abgefertigt wurden.

Es wurde auch damals versprochen, das es ein weiteres Treffen geben würde, nach den kritischen Fragen wurde bis heute nichts mehr getan.

Die Aufzeichnung ist nur aus einer Gruppe von den Dreien, aber auch das hätte verhindert werden sollen, da sich eine MA11 Mitarbeiterin vor die Kamera gestellt hat, nach dem Zuruf ob wir wieder soweit wären wie damals, so ist sie dann plötzlich verschwunden.

Leider wurden aus Gründen der Grabenkämpfe die zwischen den Lagern entstanden sind, bewusst die You Tube Seite verschwiegen, die es gab, jetzt kann man das alles nachholen, und aufzeigen das da einige die nicht im Forum waren, schon an der Sache dran geblieben sind.

vive

Profi

• »vive« ist männlich
  • »vive« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2011

Aktivitätspunkte: 4168

• Nachricht senden

146

Donnerstag, 15. Mai 2014, 08:45

Einladung zum 2.ten Tag der Begegnung ! 10. Juli 2014 ! details folgen noch ...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

angi52 (15.05.2014), itruk48 (15.05.2014), Waldfee (15.05.2014)

richard

Meister

• »richard« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

Aktivitätspunkte: 9394

• Nachricht senden

147

Donnerstag, 15. Mai 2014, 11:12

Tag der Bewegung gegen den Kindesmißbrauch

Ich bin dabei.
EINZEILER

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

itruk48 (15.05.2014), vive (15.05.2014)