Weitere Forschung zu Nowak-Vogel info orf tirol
Die wissenschaftliche Aufarbeitung von Missbrauchsfällen in Tirol geht weiter. Land, TILAK, Med Uni und Universität Innsbruck stellen Mittel bereit, um die von Maria Nowak-Vogel geleitete sogenannte „Kinderbeobachtungsstation“ untersuchen zu lassen.a da wirt sich das land tirol vielleicht auf die privatrechtliche abweisung berufen jedoch gibt es doch schon ein urteil des europäischen gerichtshof für menschenrechte die besagt das der staat auch haftet für private einrichtungen sprich schulen usw. Kann die frau nachweisen das die fürsorge bescheit wusste kann es nur ein urteil geben und so wie es ausschaut wusste das land bescheit weil ja akte vor handen sind wo drinn steht wie das mädchen damals war usw. Ja das ist die einzige sprache was diese behörden verstehen leider ist es auf kosten der betroffenen weil es emense kraft psychische supstanz kostet aber hut ab vor der frau ich wünsche ihr die kraft und einen richter der recht spricht
Na die war ja sehr gut befreundet mit den kollegen prof. Franz wurst und da will das land tirol noch sich irgend wie auf vrjährung ausreden das können sie eh nur werden sie vrlieren siehe urteil irland war ihm forum ich warte jeden tag auf den termin von meinen anwalt und dann kann der therapeut meinen was er will den endscheiden werde ich sonst keiner wenn der thrapeut meint er muss seine therapeuten meinung sagen war er mal mein therapeut so schauts aus den zhlen muss ich meinen anwalt und ich muss ja da durch und das werde ich auch