Sie sind nicht angemeldet.

scheinbar

Meister

• »scheinbar« ist männlich
  • »scheinbar« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Juni 2012

Aktivitätspunkte: 11324

• Nachricht senden

1

Montag, 17. April 2017, 20:51

künstlerische s Mahnmal in klagenfurt

In verschiedenen Diskussionen mir Künstlern bzw kunst schaffenden habe ich das Thema künstlerisches Mahnmal am lkh Gelände klagenfurt diskutiert! Es wurde durch die runde gut geheißen das in kärnten speziel am lkh Gelände ein Mahnmal gegen sexueller Gewalt bzw missbrauch verduschung usw geschaffen werden sollte! Es wurde aber auch einhellig davon gesprochen das die Politik kein intrese hat solches zu ve wirklichen! Troz der über hundert opfer allein in der heilpädagogischen Anstalt und noch mehr ausser halb des pädophilen Arztes Dr. Franz wurst, lehnte die Politik bisher alle Bemühungen ab! Nun ich denke das ich dieses Thema nun angehen vrsuchen werde! Ich suche hier im forum betroffene die sich für ein künstlerische aufarbeitung des falls wurst einbringen wollen! Bzw hoffe ich auf erfahrungs Werte aus anderen Bundesländern die vielleicht schon eine solche Aktion bzw Umsätzung gemacht haben bzw hatten! Um der Politik das Wasser abzugeben drehen wegen der kosten ist angedacht ein Sponsoring durch eine Firma oder ähnliches zu instalieren! Ich hoffe auf eine breite diskosion bzw Information zu meinen Thema lg mike!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ernestro (18.04.2017), koarl (18.04.2017), Boney111 (18.04.2017)