Sie sind nicht angemeldet.

MorbiderAD

Anfänger

• »MorbiderAD« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2017

Aktivitätspunkte: 22

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. Oktober 2017, 19:44

Profil bearbeiten!

Grüß euch,
Vieleicht kann mit jemand weiter helfen. Ich möche mein Profil bearbeiten jedoch kommt immer "Die Bearbeitung des Benutzerprofils ist leider erst nach der Aktivierung des Benutzerkontos möglich. "
Wie aktiviere ich mein Benutzerkonto?
Oder wer aktiviert es?

danke

• »Karin1958« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. September 2012

Aktivitätspunkte: 3241

• Nachricht senden

2

Samstag, 21. Oktober 2017, 20:16

hallo

Servus, freischalten tut das der Koal, der war jetzt krank, vielleicht kann ich ihn erreichen.
Aber Herzlich Willkommen auf jedenfall !! :)

lg Karin

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

angi52 (21.12.2017)

michimagmiwe

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. August 2017

Aktivitätspunkte: 6

• Nachricht senden

3

Montag, 23. Oktober 2017, 17:46

bitte freischalten

kann der koal bitte mein brofil auch freischalten!
danke

Boney111 (23.10.2017)

Registrierungsdatum: 24. Februar 2016

Aktivitätspunkte: 10

• Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Oktober 2017, 11:40

Re: Profil bearbeiten!

auch mich angemeldet

ich kopiere mal meine anmeldung (zur abdeckung des verlorengehens)

Ex Westendorfer......1960 /63 (64?)I
name : Pierre de Ries
Lebt in Amsterdam seit 1964 bewust ohne problem und scham offen Bi sexuell seit heim Westendorf.
anders dan andere habe ich die kinder sexual spiele im Heim immer als sehr schoen und vertraut heimlich erfahren, wahrscheinlich weil es immer freiwillig war und liebevoll. NIE mit erwachsenen und gezwungen ( ausser 1 mal in den weihnachtsfeiertagen als alle kinder bei den eltern waren und da ein fermd erzieher ? oder besucher des Heimpersonals aus Innsbruck zu besuch war oder 'aufpassen' muste auf 3 kinder im heim. Jedes kind lag im eigenen durch andere kinder zeitlich verlassenen zimmer (wegen weihnacht ferien). Meine eltern lebten in amsterdam, dadurch niemals besuch. (allein paeckchen geschikt die (auch )durch Personal aufgefressen wurden, und mein spielzeug nur 3 tage gesehen!!!!) Sehr einsam wie die anderen ?? Waisenkinder. ( weiss nicht wer da Waise war damals)
aus Innsbruck ( Stifftsgasse 9)
Geste zahlung bekommen der Stadt innsbruck in 2016

Suche Peter Hoefer , Holzmeister, Alois ? Renzl, Strehle , den damals fuer mich schrecklichen (..... abgeschirmd)....Rossmann, wer mich immer erpresst hat wegen unkeuschheit mit zimmergenosse und meine sachen abgenommen (eventuell kann ich ihm (kann ich dir ) nun nachher verzeihen) (altergenosse ), einen Hermann, liste wird angefuellt. Peter Hoefer hatt im forum hier geschrieben, werde ihm (wenn ich dagebrauchsanweisung hier endlich verstehe ...anschreiben. Kann jemand hier eine bemitlung regeln zwischen uns?

ch zweifle noch ob ich hiet mitmache . Dies ist das komplizieteste forum je besucht. wil auf einen beitrag antworten. Kann nicht . auf hilfe hilft nicht weiter. Deutsch fuer mich schon anders genug als hollaender.....suche kann nichts anfangen mit suchbegriffe wie ......antworden....beantworden...reagieren...

Postscriptum....hat stunde suchen gedauert ( auch nach lesen der HILFE)....um zu verstehen das auf "Forum" nicht reagreirt werden kann. Und das wort Portal sagte mir nichts ....Im englichen heist Forum eben forum und nicht portal. Na gut...

Registrierungsdatum: 24. Februar 2016

Aktivitätspunkte: 10

• Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Oktober 2017, 11:49

freischalten und ueberhaupt reagieren auf die zum freischalten aufrufen ( o jehh schwierig fuer auslaender)

Hallo irr beiden wie ihr es wohl hingekriegt habt diesen aufruf von euch hier gedruckt zu bekommen. ein raetsel fuer mich. Das profil soll begutachtetwerden aber euere bemerkung hier nicht? Tut doch auch der herr Koal??. Ich probier mal ob ich diese zeilen 'gedruckt 'bekomme ohne wartezeit. Uebrigens entschuldige deutsch fehler ......30 Jahre kein Deutsche schrift geuebt. Muss mich auf vergessen gelerntes aus 1962 verlassen . ;>))) Pierre

Boney111

Unterversorgter

Aktivitätspunkte: 2641

• Nachricht senden

6

Montag, 30. Oktober 2017, 00:22

Hallo Pierre, hallo Michi,

es gibt Forenregeln, die besagen, dass Ihr 30 Punkte haben müsst, um das Forum voll nutzen zu können.

Forenregeln

Hier der Text:

13. Aktivität
Um den vollen Umfang des Forums nützen zu können, müssen Sie 30 Aktivitätspunkte erlangen (1 Thema sind 10 Punkte, 1 Beitrag 5 Punkte). Sie werden dann von uns für weitere Funktionen frei geschalten. Bis zum Erreichen der Punkteanzahl ist es nicht möglich private Nachrichten (PN) zu versenden/lesen, Beiträge zu bearbeiten und den geschützte Bereich, Bildergalerie oder Chat zu betreten.

Ich kann hier leider nicht die gesamten Regeln anführen. Daher ersuche ich Euch diese selber zu lesen, damit Ihr mit dem Forum auch zurecht kommt.

LG

Boney111 :top

(Whisper, Flüster):

Hallo Pierre, liebe Grüße aus Wien, nach Holland. "Grins" Wir hatten mal länger telefoniert. Erinnerst Du Dich?

Liebe Grüße Robert

Boney111

Unterversorgter

• Nachricht senden

7

Montag, 30. Oktober 2017, 00:27

Das Benutzerkonto wird automatisch - nach dem Anmelden - freigeschaltet, wenn Du die E-Mail, die das Forum an Deine E-Mail Adresse gesendet hat - bestätigt hast. Es obliegt dem Admin, die Konten auch persönlich freizuschalten.

Ich werde Koarl fragen, welche Methode er zum Freischalten des Accounts gewählt hat. Habt noch ein wenig Geduld, Koarl muss sich von seiner schweren Krankheit erholen. Ich bin aber mit ihm in Kontakt.

Liebe Grüße

MorbiderAD

Anfänger

• »MorbiderAD« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2017

Aktivitätspunkte: 22

• Nachricht senden

8

Montag, 6. November 2017, 08:40

Profil bearbeiten funkt noch immer nicht bei mir.

Grüß euch,

Habe versucht heute meinProfil zu vervollständigen doch leider geht es noch immer nicht.
Vieleicht könnte mir da jemand (admins) weiterhelfen und mir entweder nochmal eine Bestätigungsmail senden oder mich freizuschalten.

Danke

Boney111 (07.11.2017)

Boney111

Unterversorgter

• Nachricht senden

9

Dienstag, 7. November 2017, 15:58

hullo MorbiderAD;

Ich habe jetzt nachgesehen in den Einstellungen. Ich konnte keinen Fehler entdecken. Du solltest halt eine E-Mail-Adresse haben, mit der du dich anmelden kannst. Mehrere Adressen oder eine Wechseladresse erzeugen nur Fehlermeldungen oder Fehler in der Reaktionsfähigkeit des Hostes, wenn man sich anmelden will.

Ich werde diesbezüglich noch mit koarl sprechen, damit wir eine Lösung finden. Koarl ist noch nicht ganz auf dem Damm, aber es wird schon besser mit seiner Gesundheit.

LG Boney111 :top

** Werner **

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. November 2017

Aktivitätspunkte: 44

• Nachricht senden

10

Samstag, 11. November 2017, 18:27

Hallo Boney111
Ich möchte nur sagen wen man auf Registrierung klickt und dän auf die forumregeln dän kommt nur ne Weise Seite .
Und leider überhaupt keine Aufklärung das man eben30 punkte braucht und auch nicht wie man sie bekommt . Ich Wüste auch nicht das man dann noch aufs freischalten warten muss hab das erst hier gelesen . Mfg. Werner

Boney111 (11.11.2017)

Boney111

Unterversorgter

• Nachricht senden

11

Samstag, 11. November 2017, 21:13

Hullo Werner,

ich habe diesbezüglich mit koarl gesprochen.

Wenn du eine Wechsel_E-Mail Addy hast, dann geht es nicht, da du beim Anmelden eine Bestätigung zum Anklicken bekommst. Klickst du auf diesen Link, bist du frei geschalten. Die Forenregeln erhältst du auch beim erstmaligen Registrieren und musst damit einverstanden sein, sonst kommst gar nicht ins Forum rein.

Dein Profil solltest du jederzeit bearbeiten können. Profil bearbeiten (Symbol mit dem grünen Buntstift) anklicken, sollte funzen.

LG

koarl (15.11.2017)