Sie sind nicht angemeldet.

Heimkind33

Fortgeschrittener

• »Heimkind33« ist männlich
  • »Heimkind33« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Januar 2014

Aktivitätspunkte: 922

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Dezember 2019, 16:01

Gutachter Falle

Ich wollte gerade alle drei Seiten hochladen,aber sie sind zu groß!
Somit schicke ich halt alle einzeln!
Es geht nicht auch eine Seite ist zu groß!

Schöne ................. H33

ich glaube ich habe den Verlag gefunden , zu Lesen wären die Seiten 9,10 und 11 was über uns Heimkinder so geschrieben wirt!

DAG 01 2013 by MANZ'sche Verlags- u Universitätsbuchhandlung GmbH - Issuu

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heimkind33« (26. Dezember 2019, 13:13)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Klagenfurt (18.01.2020), scheinbar (11.02.2020)

scheinbar

Meister

• »scheinbar« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juni 2012

Aktivitätspunkte: 11504

• Nachricht senden

2

Montag, 10. Februar 2020, 15:23

Gutachter die kriminellen Machenschaften und die folgen für die opfer

heute Thema über die Gutachter bzw die Schweinerei was man uns da mit an tut! GEKLAGT GEHÖREN DIESE GUTACHTER FÜR IHRE KRIMINELLEN NICHT FACHGERECHTEN GUTACHTEN! THEMA 10.02.2020

scheinbar

Meister

• Nachricht senden

3

Montag, 10. Februar 2020, 15:25

Re: Gutachter Falle

ich brauch nur was hören davon schon hat es mich wieder die Vergangenheit

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Ernestro (11.02.2020)

scheinbar

Meister

• Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Februar 2020, 12:26

jahre lang zu einen gutachten zum anderen der erste hat mich von seiner sekräterin intervien lassen wie ein verhör war das 4 mal musste ich raus gehen dann kam der arzt dazu wiederholte meine angaben jetzt können sie gehen 3 stunden irrte ich in klagenfurt umher fand mein fahrrad nicht erst als ich einen anruf bekam kam ich so halbwegs wieder zu mir das fahrad war vor der praxis des gutachter abgestellt, dr holl hies der ehren werte hr sein gutachten das er schrieb wegen der psychotherapie war ausschlaggebend für die anderen gutachter obwohl sein gutachten von gericht als nicht fachgerecht zurück gewissen wurde und ir die psychotherapie bis heute bezahlt wirt blieb das gutachten des neurologen im akt und so mit schrieben die anderen beiden psychiater bei ihren gutachten wortgetreu das hinein was der dr holl hinein schrieb genetische vorbelastung der letzte schrieb hr st.m hat eine berufausbildung abgeschlossen also nahm er an das meine mehr fach psychischen traumas nicht so schwer waren usw! DAS SIND KRIMILELLE SO SCHAUTS AUS! WAS DAS GESETZ ZUR HEIMOPFER PENSION BETRIFFT DER VERDIENSTENDGANG IST EINE GANZ ANDERE VON DER EU GESETZLICHE VORGABE AN DIE EU STAATEN EINE KLAGE WÜRDE DAS AUS SCHLIESSEN AUS DEN VERDIENSTENDGANG AUFHEBEN WEIL ES " PAAR SCHUHE SIND MAN HAT DIE REISSLINIE GEZOGEN WEIL MAN SAH DAS SICH IMMER MEHR OPFER MELDEN DER STAAT SPAART SICH EIN HAUFEN GELD UND DEMÜTIGTE UNS OPFER ERNEUT FÜR JENE DIE IN PENSION SIND IST ABER DIE ZUSATZ ENDSCHÄDIGUNG SEHR VIEL WERT WEIL SIE EBEN AUCH NICHT ALS EINKOMMEN ZÄHLT UND SO MIT BEI MINDEST PENSIONISTEN INNEN DEN ERHALT VON WOHNBEIHILFE NICHT AUSSCHLIESSEN KANN WENIGSTENS DAS WURDE EINGEFORDERT ABER AUCH MUSSTEN WIEDER BETROFFENE DAFÜR SORGEN NUN DEN ES IST WIE ES IST GESTERN DEN BEITRAG DIE UNENDLICHE TRAUIGKEIT UND SYMPTOME VON DEN BETROFFENEN ERINNERT EINEN WIEDERUM AN DAS EIGENE SCHICKSAL DANKE AN DIE WAS SICH DEN MUT UND DAS GANZE ANTATEN INS FERSEHN ZU GEHEN LAST EUCH NICHT UNTERGRIEGEN SCHAUT GUT AUF EUCH ICH WÜNSCH EUCH HELDEN ALLES ERDENKLICHE GUTE GESUNDHEIT UND VIEL GLÜCK UND FREUDE UND MENSCHEN DIE ES GUT MEINEN MIT EUCH danke ihr helden lg rechtsschreibung und text begründet mit der zwangs unterbringung in die sonderchule für schweer erziehbare jugendliche landesjugenheim görtschach wo nazi lehrer auf uns eindroschen anstatt uns was bei zu beriegen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Ernestro (12.02.2020)

Heimkind33

Fortgeschrittener

• »Heimkind33« ist männlich
  • »Heimkind33« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Januar 2014

Aktivitätspunkte: 922

• Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Februar 2020, 14:28